Medien

Imagebroschüre Paint-Attack

Lackieren ist mehr als das Aufbringen von Farbe auf einem Untergrund. Lackieren ist für uns das Veredeln einer Form. Diese Sichtweise bildet die Grundlage unseres Anspruchs, demnach das Gute für uns nicht gut genug ist. Das Maximum ist unsere Passion.

 

Ob kleiner Unfallschaden oder großes Bühnenbild: Akribie lautet die Methode, mit der wir Kundenwünsche erfüllen. Darüber hinaus machen wir Dinge möglich, die handwerklich scheinbar unmöglich sind. Kein Untergrund, keine Form ist vor uns sicher.



Flyer Paint-Reflection

Das Verspiegeln mit Silbernitrat ist ein zwei Jahrhunderte altes Handwerk. Moderne, hochkomplexe Spritzverfahren machen es heute möglich, die Einsatzmöglichkeiten für Verspiegelungen aus echten Silberbestandteilen fast unbegrenzt zu erweitern.

Diese Voraussetzungen alleine führen jedoch noch nicht zum perfekten visuellen Chrome-Effekt. Neben reichlich Erfahrung braucht es dazu ein gutes Auge, ein geschultes Händchen und die Lust, die Grenzen des Machbaren immer weiter zu verschieben.

 

 




Lackierung des teuersten Modellautos der Welt

"Lamborghini Aventador LP 700-4"